Die Referenzen der B+R Köln demonstrieren die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Projekten mit RC-Baustoffen

Der Erfolg von Projekten

Erfolg lässt unterschiedliche Definitionen zu. Für uns ist ein Projekt erfolgreich abgeschlossen, wenn wir dem Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde, gerecht geworden sind, wenn wir unsere Beratungskompetenz unter Beweis stellen konnten und die abgeschlossene Baumaßnahme der vorangegangen Planung in allen Details entspricht.

 

Erweiterung des KV-Terminals im Kölner Norden

Im Frühjahr 2018 wurde im Auftrag der Häfen- und Güterverkehr Köln AG (HGK) der Bau der Erweiterung des Terminals Nord in Köln begonnen. Es dient dem Güterumschlag zwischen Straße und Schiene. mehr
Erweiterung des KV-Terminals im Kölner Norden
 

Bau des DHL-Logistikzentrums

40.000 Tonnen Recylingbaustoffe wurden von der B+R Köln für den Bau des DHL-Logistikzentrums in Köln-Ehrenfeld geliefert. Auftraggeber war die Hagedorn GmbH mit Sitz in Gütersloh. mehr
Bau des DHL-Logistikzentrums